Das Programm hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr abwechslungsreich. Die Kursleitung Siobhan war supertoll, sehr kompetent und wir hatten dadurch sehr viel Input und viel Spaß. Ich fühle mich aufgrund der verschiedenen Übungen beweglicher, entspannter, aber auch gestärkt, sowohl körperlich als auch psychisch.