0170 - 1806090 (Mo - Do 12 - 15 Uhr / Fr 15 - 18 Uhr) buchung@yoga-und-bildungsurlaub.de

Wieso ein Yoga Bildungurlaub genau das Richtige für dich ist!

Bist du gestresst? Brauchst du eine Auszeit von deinem Alltag, den vielen To-Dos und der turbulenten Stadt? Wolltest du schon immer etwas für deinen Rücken und dein allgemeines Wohlbefinden tun?

Dann bist du hier genau richtig!

8 + 7 =

Ein Yoga Bildungsurlaub mit dem Om Shrim Om – Team ist Lernen und Auftanken. Du übst und erfährst die Wirkung erprobter Methoden zur Entspannung und Kräftigung, für Vitalität im Alltag. Es ist so einfach, Beweglichkeit und Wohlbefinden zu steigern, probiere es aus! Motivation und Leistungsfähigkeit kommen dann ganz von selbst.

Wähle Deinen gesunden und erholsamen Bildungsurlaub!

Ich begleite Dich bei Deinem Yoga-Bildungsurlaub

 

Hallo, ich bin Eugenia, zertifizierte Yogalehrerin und in dem Yoga-Bildungsurlaub für dich da. Gemeinsam praktizieren wir jeden Tag Yoga-Einheiten für einen gesunden Rücken, mehr Entspannung und Mobilität. Ich vermittle dir verschiedene Yoga-Techniken für mehr Ausgeglichenheit, innerer Ruhe und ein gesundes Körpergefühl.

Ich freue mich auf Dich! 

Das sagen Eugenias Schülerinnen und Schüler:

Mein Wochenende beginnt Freitagabend immer mit Eugenias Weekend Flow – für mich am Ende der Woche immer der perfekte Mix aus Loslassen und Konzentration auf meine eigenen Stärke.

Jule

Die Yoga-Stunden mit Eugenia waren für mich, meinen Körper und Seele eine Wohltat. Ich habe mich nach den Einheiten frei gefühlt. Ihre beruhigende Stimme und die flüssigen Abläufe waren jedes Mal genau das, was ich in dem Moment für mich gebraucht habe um mich zu erden. Mein Morgen beginnt mittlerweile mit Eugenias Morgen-Video. Vielen Dank für die positive Erfahrung! 

Jakob

Yoga bedeutet für mich, ich nehme mir Zeit für mich, besinne mich auf mein Inneres, bin körperlich aktiv und schalte völlig ab. Das alles finde ich in der Praxis mit Eugenia! Sie hat ein ruhiges, ausgleichendes Wesen, strahlt positive Vibes aus und bringt in die Übungen den nötigen Schwung rein. Nichts kommt bei ihr zu kurz. Sie steigt mit viel Ruhe in die Stunde ein, sodass man auch wirklich zur Ruhe kommt und sich auf die Yogapraxis fokussieren kann. Danach folgt ein schön fließender Flow, der mich nicht selten zum Schwitzen bringt. Dabei lässt Eugenia einem viel Freiraum und zeigt auch Alternativen, wenn man noch nicht so geübt ist. Am Ende der Stunde folgt dann eine ausgiebige Schlussentspannung, bei der ich vor lauter Gelassenheit meistens wegschlummere und mit einer wundervollen Melodie einer Klangschale geweckt werde. Nach der Stunde spüre ich wie die Energie durch meinen Körper fließt, bin voller Tatendrang und Glückshormonen. Immer wieder ein Vergnügen!

Julia

Du willst Dein Platz in unserem Yoga Bildungsurlaub sichern oder hast noch Fragen? Nimm gerne Kontakt zu uns auf:

Telefonisch unter 030/ 44718525 oder 

per Mail an buchung@yoga-und-bildungsurlaub.de