Deine Yoga-Auszeit 

mit Eugenia und Franka

Verbinge ein Wochenende im schöne Naturhaus Schorfheide zum Runterkommen, Erholen und Ankommen bei Dir selbst. Zum Programm gehören Yang Yoga-Einheiten, die Dich Durchbewegen und Yin Yoga -Einheiten, die Dir einen Blick nach Innen ermöglichen. Es bleibt Zeit in Stille und Zeit zum Austausch. 

Das Programm wird abgerundet mit ausgedehnten Waldspaziergängen und einem entspannten Saunabend.

Wir freuen uns auf Dich!

Verpflegung

 

Auch für Dein leibliches Wohlbefinden ist gesorgt. Jeden Tag versorgt unsere Köchin Franka Dich mit gesunden, nahrhaften und liebevoll angerichteten Mahlzeiten. Bitte informiere uns vorab über Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

Deine Unterkunft während des Yoga-Retreats

 

Das Yoga-Retreat findet im schönen Naturhaus Schorfheide in Brandenburg statt. Das Haus ist ausgestattet mit 4 Doppelzimmern und 3 Einzelzimmer sowie 3 Gemeinschaftsbäder. Der 6 Meter hohe lichtdurchflutete Yogaraum und zwei stimmungsvolle Lounges laden zum Entspannen ein. Mitten in der Natur, umgeben von Wald und weiten Feldern, bieten sich viele Möglichkeiten für ausgedehnte Spaziergänge.   

Termine

 

24.06. – 26.06.2022

 

Buche jetzt Deine Yoga-Auszeit mit uns! Schick uns eine Anfrage über das Formular und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir:

 

5 + 7 =